Die Wackerschnuppen Impro-Bar: Schrottwichteln

Nein, wir wollen eueren Schrott nicht geschenkt. Aber wenn ihr etwas Skurriles mitbringt schenken wir euch dazu eine Geschichte. Die ist natürlich frei erfunden, oder vielleicht habt ihr auch schon eine Geschichte dazu, die uns zu einer noch größeren Geschichte inspiriert? ​

Also schaut euch doch einmal um ob es etwas gibt das ihr loswerden wollt, auf dem Dachboden, im Keller, in der Abstellkammer … und erfahrt die Geschichte hinter dem Ding. Die Gegenstände werden am Ende der Show verlost. Ihr sollt ja nicht ohne etwas Neues nach Hause gehen. Für den skurrilsten Schrott (gewählt vom Publikum) gibt es zwei Eintrittskarten für eine unserer nächsten Shows. Nicht verpassen, Tickets kaufen! Denn diese Geschichten präsentieren wir nur ein einziges Mal!

Datum

15 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:30 - 22:00

Ort

M8 - Liveclub
Mitternachtsgasse 8, Mainz 55116

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert