Weihnachtsmärchenbahn

Liebe Kinder, liebe Erwachsene,  
 
aus der Ferne, von weit weg komme ich her und muss euch sagen, ich freue mich sehr.
 Hier zu Besuch in der Oldtimer-Bahn, da fängt die Weihnachtszeit so richtig an.
 Es geht von Hechtsheim nach Finthen und auch wieder zurück, eine schöne Strecke, was für ein Glück.
 Mit Lachen und Singen wollen wir die adventliche Fahrt verbringen.  
Behaglich und gemütlich Gedichte vortragen, die Guten, aus den alten Tagen.  
Natürlich habe ich auch Geschenke im Gepäck, dazu reiche ich kleine Köstlichkeiten und Gebäck.
 Und wer möchte, kann sich auch mit mir ablichten lassen, fotogen wie ich bin, das darf man nicht verpassen.
 Also seid bereit, wenn es heißt: Der Nikolaus kommt vorbei und genießt die Zeit!
 
 Vorweihnachtliche Grüße und bis bald!

Datum

16 Dez 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

0:00 - 13:30

Ort

Bürgerhaus Mainz-Hechtsheim
Am Heuergrund 6, Mainz 55129

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert